Keller, Benedictus (1781-1814): Unterschied zwischen den Versionen

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 46: Zeile 46:
 
| Quellen-Liste        =  
 
| Quellen-Liste        =  
 
}}
 
}}
Nothegger gibt an, dass er 1811 Frühmesser in Kufstein gewesen ist, mit der Auflösung des dortigen Hospizes kam er wohl nach Rattenberg.<ref>{{Quelle  
+
Nothegger gibt an, dass er 1811 in Kufstein gewesen ist (auch für 1809 bereits <ref>Conspectus status ecclesiastici Dioecesi Frisingensis 1809, S. 144, mit der Auflösung des dortigen Hospizes kam er wohl nach Rattenberg.<ref>{{Quelle  
 
|Nummer = 9
 
|Nummer = 9
 
|Seite  = [106]ff. }}</ref>  
 
|Seite  = [106]ff. }}</ref>  

Version vom 26. Juli 2013, 09:34 Uhr

Keller, Benedictus (1781-1814)
Geboren ca. (Innsbruck)
Verstorben 23. 11. 1814 (Rattenberg)
Orden OESA
Profess 15. 1. 1807

Nothegger gibt an, dass er 1811 in Kufstein gewesen ist (auch für 1809 bereits Referenzfehler: Für ein <ref>-Tag fehlt ein schließendes </ref>-Tag.


Einzelnachweise