Gall, Johann Sebastian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Standard |Bild = RES 000000190.jpg |Bildunterschrift = Besitzeintrag des Johann Sebastian Gall |Ordensname = |Geburtsname = |Geboren = |Geburtsein…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 44: Zeile 44:
 
|Titel =  
 
|Titel =  
 
|Funktionen-Liste =  
 
|Funktionen-Liste =  
|Buchprovenienz = RES 000000190
+
|Buchprovenienz = RES 000000190.jpg
 
}}
 
}}
Johann Sebastian Gall wurde am 15. September 1689 im Alter von 27 Jahren für die Diözese Bamberg zum Diakon geweiht, 1690 empfing er die Priesterweihe. Im November 1698 schied er aus der Diözese Bamberg aus und wurde vermutlich Chorherr in St. Jakob in Bamberg.
+
'''Johann Sebastian Gall''' wurde am 15. September 1689 im Alter von 27 Jahren für die Diözese Bamberg zum Diakon geweiht, 1690 empfing er die Priesterweihe. Im November 1698 schied er aus der Diözese Bamberg aus und wurde vermutlich Chorherr in St. Jakob in Bamberg.<ref>General-Personal-Schematismus der Erzdiözese Bamberg
 +
1007 - 1907 ; eine Beigabe zum Jubeljahre der Bistumsgründung. Bamberg 1908. S. 144.</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />

Aktuelle Version vom 7. August 2018, 08:24 Uhr

Gall, Johann Sebastian
Besitzeintrag des Johann Sebastian Gall
Besitzeintrag des Johann Sebastian Gall
Heimatdiözese Bamberg
Priesterweihe 1690 (Bamberg)
Buchprovenienz Datei:RES 000000190.jpg

Johann Sebastian Gall wurde am 15. September 1689 im Alter von 27 Jahren für die Diözese Bamberg zum Diakon geweiht, 1690 empfing er die Priesterweihe. Im November 1698 schied er aus der Diözese Bamberg aus und wurde vermutlich Chorherr in St. Jakob in Bamberg.[1]

Einzelnachweise

  1. General-Personal-Schematismus der Erzdiözese Bamberg 1007 - 1907 ; eine Beigabe zum Jubeljahre der Bistumsgründung. Bamberg 1908. S. 144.