Böhm, Josef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Josef Böhm hinzugefügt)
 
K (Verlinkung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Josef Böhm''' (* 16. März 1875 in Oberdöbling; † 15. Dezember 1964 in Mödling) war ein österreichischer Kirchenmusiker.
+
'''Josef Böhm''' (* 16. März 1875 in Oberdöbling; † 15. Dezember 1964 in Mödling) war ein österreichischer Kirchenmusiker und ab 1910 Stiftsorganist und Musiklehrer am Konvikt des Stiftes Heiligenkreuz, wo er mit [[Hofer,_Norbert|Norbert Hofer]] zusammenarbeitete.
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==

Aktuelle Version vom 9. April 2021, 15:15 Uhr

Josef Böhm (* 16. März 1875 in Oberdöbling; † 15. Dezember 1964 in Mödling) war ein österreichischer Kirchenmusiker und ab 1910 Stiftsorganist und Musiklehrer am Konvikt des Stiftes Heiligenkreuz, wo er mit Norbert Hofer zusammenarbeitete.

Weblinks