Datei:OchsenhausenGeorg1681.jpg

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.193 × 1.341 Pixel, Dateigröße: 899 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Buchstempel, vermutlich aus der Klosterbibliothek der ehem. Reichsabtei Ochsenhausen, die dem hl. Georg geweiht war (1681 wurde Plazidus Kobolt zum Abt erwählt) (aus dem Buchbestand der Kapuzinerbibliothek Radstadt)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:44, 18. Jan. 2023Vorschaubild der Version vom 18. Januar 2023, 08:44 Uhr1.193 × 1.341 (899 KB)Bhumpel (Diskussion | Beiträge)Buchstempel, vermutlich aus der Klosterbibliothek der ehem. Reichsabtei Ochsenhausen, die dem hl. Georg geweiht war (1681 wurde Plazidus Kobolt zum Abt erwählt) (aus dem Buchbestand der Kapuzinerbibliothek Radstadt)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: