Kaltenhausen, Franziskus von: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 50: Zeile 50:
 
1662–1707 Abt von St. Lambrecht, als solcher war er 1678-1680 einer der 4 Assistenten im Präsidium der Universität Salzburg).<ref>{{Quelle  
 
1662–1707 Abt von St. Lambrecht, als solcher war er 1678-1680 einer der 4 Assistenten im Präsidium der Universität Salzburg).<ref>{{Quelle  
 
|Nummer = 34
 
|Nummer = 34
|Seite  = 123
+
|Seite  =  
}}</ref>
+
}}</ref> Für weitere Angaben siehe [http://www.benediktinerlexikon.de/wiki/Kaltenhausen,_Franz | Biographia Benedictina]
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />

Version vom 15. Mai 2019, 07:13 Uhr

Kaltenhausen, Franziskus von
Orden OSB (St. Lambrecht)
Titel Abt von St. Lambrecht

1662–1707 Abt von St. Lambrecht, als solcher war er 1678-1680 einer der 4 Assistenten im Präsidium der Universität Salzburg).[1] Für weitere Angaben siehe | Biographia Benedictina

Einzelnachweise

  1. Kolb, Ägidius: Präsidium und Professorenkollegium der Benediktiner-Universität Salzburg, in: Mitteilungen der Gesellschaft für Salzburger Landeskunde; 102.1962, S. 117-166