Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
<div id="hauptseite-artikel" class="hauptseite-links">
 
<div id="hauptseite-artikel" class="hauptseite-links">
 
== Person der Woche ==
 
== Person der Woche ==
<div class="inhalt" id="mf-tfa" title="Person der Woche">{{RES:Hauptseite/Person der Woche/2013-KW10}}
+
<div class="inhalt" id="mf-tfa" title="Person der Woche">{{RES:Hauptseite/Person der Woche/2013-KW14}}
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>

Version vom 4. April 2013, 15:20 Uhr

Willkommen bei RES

RES (Regesta Ecclesiastica Salisburgensia) ist ein Projekt zum Aufbau einer Personendatenbank vor allem aus Quellen, die im Archiv der Erzdiözese Salzburg (AES) aufbewahrt werden. Die Datenbank soll Salzburger Amtsträger in möglichst umfassender Weise in der Zeit von 1500 bis 1945 dokumentieren.

Die Hauptseite bietet den Einstieg zu dieser umfassenden Personendatenbank des Archivs der Erzdiözese Salzburg. Da hier noch vieles im Aufbau befindlich ist, sind allerdings weite Teile noch sehr lückenhaft.