Fischer, Guido Hermann (1870-1936): Unterschied zwischen den Versionen

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Guido Fischer''' OCist († 24. April 1936) war ein österreichischer Zisterziensermönch und Priester.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Guido Fischer''' OCist († 24. April 1936) war ein österreichischer Zisterziensermönch und Priester.
 
'''Guido Fischer''' OCist († 24. April 1936) war ein österreichischer Zisterziensermönch und Priester.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Geboren 1870]]
 +
[[Kategorie:Geboren in Prunéřov]]
 +
[[Kategorie:Gestorben 1936]]
 +
[[Kategorie:Gestorben in Sankt Lorenz am Steinfeld]]
 +
[[Kategorie:Zisterzienser (Heiligenkreuz, 20. Jahrhundert)]]
 +
[[Kategorie:Zisterzienser (Heiligenkreuz, 19. Jahrhundert)]]

Version vom 1. Juli 2019, 07:02 Uhr

Guido Fischer OCist († 24. April 1936) war ein österreichischer Zisterziensermönch und Priester.