Benutzer Diskussion:Uniarchiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RES
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Herzlich Willkommen == ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Das hier wäre ein Artikel, den ich dir gerne als gutes Vorbild und Beispiel für umfas…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.
 
ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.
  
Das hier wäre ein Artikel, den ich dir gerne als gutes Vorbild und Beispiel für umfassende Angaben ans Herz legen möchte: [[Vordermeisner,_Christophorus_Thomas_(1755-1831)]]. Ich verwende selbst diesen recht oft als Kopiervorlage. Recht gut eignen sich auch die Artikel über die Benediktiner von St. Mang in Füssen: [[:Kategorie:Benediktiner (Sankt Magnus in Füssen, 18. Jahrhundert)]]
+
Das hier wäre ein Artikel, den ich dir gerne als gutes Vorbild und Beispiel für umfassende Angaben ans Herz legen möchte: [[Vordermeisner,_Christophorus_Thomas_(1755-1831)]]. Ich verwende selbst diesen recht oft als Kopiervorlage.
  
 
Mit den allerbesten Grüßen, [[Benutzer:Albertusmagnus|Albertusmagnus]]
 
Mit den allerbesten Grüßen, [[Benutzer:Albertusmagnus|Albertusmagnus]]

Aktuelle Version vom 11. Februar 2015, 15:12 Uhr

Herzlich Willkommen

ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

Das hier wäre ein Artikel, den ich dir gerne als gutes Vorbild und Beispiel für umfassende Angaben ans Herz legen möchte: Vordermeisner,_Christophorus_Thomas_(1755-1831). Ich verwende selbst diesen recht oft als Kopiervorlage.

Mit den allerbesten Grüßen, Albertusmagnus